Filmbilanz 2/2017

Filmbilanz 2/2017

21.01.2017 21:19

Mit meiner Unlimited Card werde ich die Kinos dieses Jahr stürmen, einer meiner Vorsätze für 2017;). Und es begann...


Film 2/2017 am 04.01.2017: Vaiana - Das Paradies hat einen Haken 3D (2016) im Kino (Besuch 1/2017)

13 Besucher im Film (draußen hatte es geschneit und gestürmt)

Tolle Bilder und Farben, wunderschöne Insel, 3D aber wie so oft ohne Mehrwert. Vaiana und ihre Mutter wurden echt hübsch animiert. Die typischen Disney-Songs sind Geschmackssache, einige wie z.B. "Voll gerne" fand ich top, andere haben mich eher genervt bzw. aus der Geschichte gerissen (ähnlich wie bei der Eiskönigin). Vaiana und Maui waren ein gutes Gespann, besonders der Einfall mit den lebendigen Tattoos hat mir gefallen. Schöner Film. Interessant ist so ein bißchen die Botschaft, die der Film vermittelt, wie bei den japanischen Animes wie z.B. Prinzessin Mononoke, dass man im Einklang mit der Natur leben soll. Clever ist der deutsche Untertitel gewählt, das wird einem erst nach dem Film so richtig klar...



Bewertung: 7/10

Einstellungen
  • Erstellt von Sandro In der Kategorie Allgemein am 21.01.2017 21:19:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 21:50
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs