[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
rofl2
rofl
old men
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Novak Djokovic
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 29.07.2016
Registriert am:
08.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Novak Djokovic hat einen neuen Beitrag "ATP 1000 Canada" geschrieben. 29.07.2016

      Meine Tipps heute:
      Djokovic - Berdych 2:0 (H2H auf 25:2)
      Anderson - Wawrinka 2:1 (Anderson kommt wieder in Fahrt)
      Dimitrov - Nishikori 0:2 (keine Chance für den Bulgaren)
      Raonic - Monfils 2:0 (Monfils ohne Kraft oder leicht angeschlagen)

    • Novak Djokovic hat das Thema "ATP 1000 Canada" erstellt. 29.07.2016

    • Novak Djokovic hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Unding ist das richtige Wort. Murrays Konstanz über die Jahre ist teilweise beeindruckend, krass nur, dass mindestens immer einer noch konstanter war über 12 Monate gesehen. Der nächste Weltranglistenerste sollte auch Murray heißen, sein Bruder hats ja schon geschafft.

    • Novak Djokovic hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Eine Niederlage ist verkraftbar, keine Frage. Schwächeln war eher auf die Zukunft bezogen. Die Art und Weise gab mir aber schon zu denken, gerade das vercockte Aufschlagspiel zum Satzausgleich war bitter. Eng wirds aber natürlich schon mal im Race wenn Murray Sonntag gewinnt.

    • Novak Djokovic hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Raonix hat aber auch teilweise geil gepeakt beim Return im 5. Das sah exzellent aus. Physis mag ein Faktor gewesen sein bei Roger, aber Milosch hat schon im AUS-Halbfinale bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist auf GS-Ebene. Von daher auch keine Überraschung der Sieg heute.

    • Novak Djokovic hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Mist für Novak, dass Andy ordentlich Punkte absahnt. Falls Novak weiterhin schwächelt, gibts bald ne neue Nummer eins. Ich wünsch mir Kanonic daher als Sieger, aber Murray hats auch ehrlicherweise mal wieder verdient nen Slam zu holen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen