[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
rofl2
rofl
old men
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Be17eve
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 11.07.2016
Registriert am:
08.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 09.07.2016

      RIP FSSL.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 09.07.2016

      Zitat von Sandro im Beitrag #53
      Hier nochmal der Stream: Williams-Kerber

      Der Stream ist ja verschwommen wie sonst was, bei Batmanstream ist er viel besser. Geiler erster Punkt von Angie, Breaktime.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 09.07.2016

      Auf gehts Angie, heute sind wir alle Polacken!

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 09.07.2016

      Zitat von Sandro im Beitrag #42
      Interessant wäre ja, wer ihr beiden seid. Be17eve ist schwierig einzuschätzen, vielleicht Jinzo?
      TheSaintAndTheSinner klingt wie Darth Roger, um ehrlich zu sein. Ist ja auch ein Bibelfreund.

      Na, kommt schon, oder wollt ihr euch vor FTO nicht die Blöße geben? Der haut euch schon nicht raus.

      Also TheBest ist sicher NoleDjoker.

      Tut mir sorry, ich muss meine Identität wahren.
      Wirst du im Laufe des Tages dein Forum löschen?

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 09.07.2016

      Hintenraus (wie Federer) ist der Untermensch meist besonders schlimm, trotz Satzverlust und Break des Gegners kommt der Gorilla immer wieder zurück. Ich glaube und be17eve aber an Kerber, dass sie ihren 2. GS-Titel gewinnen wird.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 09.07.2016

      Zitat von TheSaintAndTheSinner im Beitrag #37
      Zitat von Sandro im Beitrag #36
      Wimbledon-Finale mit Angie Kerber heute live auf Sky kostenlos im Internetstream zu sehen.
      Live bei Sky

      Danke für den Tipp Jürgen!!!!

      Hoffentlich kann unsere Kerberos das wilde Ungetüm erneut bezwingen, die Chancen stehen so schlecht nicht. Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie Williams in dem Alter noch locker so viele Matches spielt und kaum Schwächen zeigt: Sie spielt ja bekanntlich noch Doppel und es wurde gesagt, dass sie in den letzten 11 Tagen ca. 11 Matches gespielt hat, wird sie denn gar nicht müde?

      Vielleicht hat sie ja auch das Unermüdlich-wie-Federer-Syndrom...

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von Sandro im Beitrag #25
      Zitat von Be17eve im Beitrag #23
      Ach Eurosport, ja das waren noch Zeiten.

      Heißt du eigentlich in Wirklichkeit Niels? Ist doch viel cooler als Jürgen.



      Nein, wie kommst du darauf? Niels? Ich heiße genauso wie links auf meinem Profilbild. Jürgen wegen Jürgen Klopp.

      Da steht aber Sandro, nix da von wegen Jürgen. Sandro ist ein komischer Deckname, erinnert mich an den Huso Sandro Wagner.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Ach Eurosport, ja das waren noch Zeiten.

      Heißt du eigentlich in Wirklichkeit Niels? Ist doch viel cooler als Jürgen.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von Sandro im Beitrag #19
      Breaking NEWS: Das sagt Darth Roger zum Wimbeldon-Aus Federers.

      "Lag nur an der Physis. Federer war klar der bessere Spieler.

      P.S. Vamos, FTO ;-) "

      Kannst du Schelm das auch beweisen?

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Jürgen, du bist der Beste. Dein Forum ist so viel cooler als das kaputte Forum von Marco.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Hat jemand Bock auf ein Forumstreffen, auf Rogers Niederlage anstoßen?

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von Sandro im Beitrag #7
      Interessant wäre, wer wer ist. Wer hat sich dazu hinreißen lassen in dieser dunklen Stunde das "andere Forum" aufzusuchen.

      Tennisfanworld ist tot, lange lebe filmeseriensportleben! Marco hat sich bestimmt schon auf Gleis 2 geworfen.

    • Be17eve hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2016" geschrieben. 08.07.2016

      Zitat von Sandro im Beitrag #1
      Federer überraschend ausgeschieden. Diskutiert hier jetzt, das andere Forum ist tot.

      Lasst eure Emotionen raus,
      es tut gut darüber zu sprechen. Federer hat Chancen in Rio und New York. Es ist noch nicht vorbei. BEL18VE

      Wie geil ist das denn, die alte Schachtel hat versagt. Der Tiebreak im 4. Satz war so gut wie sicher, dann serviert der Volltrottel Doppelfehler und Choket sich ins Grab.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen